Dein Reading

Was ist überhaupt ein Reading? Es ist eine geistige Verbindung bzw. ein Gespräch zwischen mir und deiner Seele. Deine Lebenschronik präsentiert sich mir dabei als offenes Buch. Auch in deiner Aura, also deinem geistigen Energiekörper, kann ich lesen. Mir wird gezeigt, was zum jetzigen Zeitpunkt für dich an Informationen wichtig ist. Wichtig für deinen Lebensplan oder deine Lebensaufgabe, sei es in Bezug auf Partnerschaft, Beruf oder Gesundheit.

Methoden, die ich die anbiete, sind:

  • Blockadenlösung
  • Durchtrennen von feinstofflichen Schnüren
  • Transformation von Glaubenssätzen
  • Zellumprogrammierung
  • Entfernung von Fremdenergien und ätherischen Implantaten
  • Aura Harmonisierung
  • Seelenplan lesen zum Thema Partnerschaft, Familie, Beruf, Gesundheit u.s.w.
  • Heilungsreisen
Reading als Weg innere Probleme zu erkennen

Bei Problemen kann ich die Blockaden, Ursachen  und uneffektive Glaubenssätze erkennen und auflösen, denn es ist alles Energie. Deine Seele zeigt mir ganz genau warum und wieso diese Hindernisse in deinem Leben sind. Natürlich kannst du auch Fragen stellen. Deine Seele entscheidet, ob der Zeitpunkt zur Beantwortung richtig ist. Ein Reading dauert in der Regel zwischen 60 bis 90 Minuten. Einen Termin und weitere Informationen erfährst du über meine Kontaktdaten. 

Email: vanessa-vanadis.8@web.de

Für ein telefonisches Reading benötige ich deine Telefonnummer plus Vorwahl, bzw. deine Handynummer. Solltest du ein Skype Reading bevorzugen, brauche ich natürlich deinen Skype-Namen plus Telefonnummer.

Ich freue mich auf dich!

Deine Vanessa Vanadis