Feedback

Hallo, liebe Vanssa Vanadis Ich hatte vor längerer Zeit zwei Readings bei dir und wollte dir mitteilen, was es mir gebracht hat. Du bist ein Schlüssel für mich gewesen, um mein Leben wieder sinnvoll werden zu lassen. Meine Ehe und mein Leben waren durch viele Schicksalsschläge gekennzeichnet. Mein Körper und meine Seele wurden sehr krank. Überall suchte ich Hilfe in Form von Medikamenten und Psychotherapie. Es half ein wenig ,aber jeder Tag war dunkelgrau. Wie meine Gefühle damals aussahen,weißt du ja.

Du hast mir durch die Verbindung mit meiner Seele viele Wege gezeigt, um aus diesem Loch rauszukommen. Ich hatte soviel Unruhe und Angstzustände. Deine wunderbare geistige Arbeit hat mich von verborgenen unbewußten Glaubenssätzen, Gelübden und Gedankenmustern befreit. Du hast mich gebeten das Gelernte anzuwenden, sonst bringt das Reading keine Frucht. Denn du beseitigst die energetischen Hindernisse und machst den Weg frei für Veränderungen, aber ich müßte im Alltag das Gelernte bewusst anwenden. Das war nicht so einfach. Ich wollte eine schnelle Lösung und du als Seelencoach solltest für mich ein Wunder machen.

Doch ich mußte selber die Verantwortung übernehmen für meinen Körper und meine Seele. Und dann wieder neu Selbstliebe lernen. Das war neu und herausfordernd. Ich lernte, Energie folgt der Aufmerksamkeit und was ich denke, ausspreche oder befürchte, tritt auch ein. Ich fing an ernsthaft an mir zu arbeiten, mich zu lieben, mir wohlzutun und das Gute zu denken und auszusprechen. Meine Ausstrahlung änderte sich, meine Partnerschaftsbeziehung wurde wieder sehr liebevoll. Es entstehen zur Zeit neue Projekte und mein Körper macht nur noch sehr wenig Probleme. Ich bin dir so dankbar Vanessa. Darum auch das lange Feedback um anderen Menschen Mut zu machen, solch ein Raeding zu probieren. Du bist eine ganz liebe empatische, hellsichtige Seele. Ganz lieben Dank dir Vanessa.
M. Weber

Das Gespräch war sehr aufschlussreich und informativ. Ich war überrascht, was Vanessa alles heraus lesen konnte und was der Wahrheit entspricht. Ich kann das empfehlen, sollte man ausprobieren.

Nikolai

Danke für deine Beratung. Du bist eine sehr

vertrauenswürdige Person. Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr gerne nochmal J

Marika Andra

Liebe Vanessa,


Dein Akasha Reading war für mich sooo bereichernd. Die geistige Welt sieht die Problematiken aus einem anderen Fokus, den man selbst für den Moment nicht erfasst und dies ist das Wunderbare. Ich bin total beeindruckt, wie du alles wahrgenommen hast. Du konntest all meine Fragen mit einer unglaublichen Präzision beantworten. Somit hat sich für mich alles sehr positiv geklärt. Ich fühle mich total befreit. Ich hoffe, dass noch viele Menschen von deinem inneren Schatz profitieren können. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und danke dir von ganzem Herzen. Bis zum nächsten Reading.
Marion

Hallo liebe Vanessa,

wir hatten im April 2018 ein Reading und ich möchte dir jetzt nachträglich ein ganz Herzliches Dankeschön sagen. Du hast meine Seele berührt durch deine sehr empathische, weitsichtige und ins Herz treffende Seelenschau. Alles was du gesagt hast, konnte ich bestätigen. Bestimmte Situationen in meinem Leben wiederholten sich immer wieder und ich war emotional und körperlich krank. Du konntest sehr gut in meine Lebenschronik sehen und genau beschreiben wo ich war, was ich fühlte und machte. Während der Heilung und Loslösung von den Blockaden konnte ich mich das erste mal seit Jahren frei und  leicht fühlen und meinen Lebensweg wieder neu gestalten. Ich bin jetzt körperlich viel leistungsfähiger und auch fröhlicher geworden. Du hast so eine liebenswerte Stimme und verständige Art. Ich fühlte mich geborgen und geschätzt. Werde dich weiter empfehlen! Ganz viel Segen und Licht für dich.

A. R.